Weihnachten 2017

Liebe Freundinnen und Freunde, liebe Menschen guten Willens, liebe Mitweltbürgerinnen und Mitweltbürger,

aus offenem Herzen, aus heiterer Seele und aus wohlgesinntem Verstand wünsche ich auch vergnügliche, anzügliche, unbetrügliche und witzige, spritzige, hitzige und poussierliche, manierliche, zierliche und lustige, unfrustige, krustige und genante, bekannte, oben genannte und markierte, frankierte, fein arrangierte und verbreitete, zubereitete, vom Klavier begleitete und signierte, pikierte, attestierte und orgiastische, bombastische, fantastische und breite, gescheite, nicht fehlgeleitete und friedliche, niedliche, unterschiedliche und gesegnete, nicht verregnete, begegnende und fette, nette, adrette und verträumte, nicht versäumte, aufgeräumte und steile und heile und rundherum geile Festtage.

Verlebt freudvoll eine harmonische Zeit, fühlt euch geliebt, fühlt euch geborgen, fühlt euch umgeben vom guten Geist des gegenseitigen Respekts und einer aufrichtig guten Gesinnung.

Bleibt tapfer in stürmischen Zeiten und vergesst nicht, laut Musik zu hören und bescheuert zu tanzen. Und sagt euch mal wieder, dass ihr euch lieb habt.

Rock’n’Roll und pax nobiscum,
Björnbär