Silvester 2018

Wollte Käsfondue machen. Hab den Knoblauch vergessen. Drecks 2018. Zum Glück ist der Scheiß bald rum. Jetzt sag ich’s mal!

Keep on rockin‘ in the free world, liebe Mitmenschen guten Willens, und kommt heile in das neue Jahr. Macht 2019 zu eurem Lieblingsjahr: Seid freundlich zu euch und anderen. Genießt Genussmittel. Beschimpft Gegenstände. Esst ab und zu was mit Vitaminen. Windet euch nur beim Tanzen. Lernt ein Gedicht auswendig. Schreibt Bedienungsanleitungen. Macht herzerfreulichen Quatsch mit Soße. Wollt die Wandlung. Wenn ihr hinfallt, fallt daneben. Lacht über Scheiß. Nehmt euch nicht zu ernst und mich erst recht nicht. Seid ein Wunder. Sammelt Kinkerlitzchen und Augenblicke. Leuchtet nach Vanille. Und vergesst nicht: Küsse sind besser als Raketen. So viel besser.

Planet Earth is blue.

Pax nobiscum,
Björnbär