Kardinal Marginal

Leak aus den Reiseberichten des Oberst Arschgeige auf Irrwegen im tiefsten Osten.

„Obwohl ich zu verschiedenen Spiel-und-Spaß-Anlässen in meinem Leben geflogen bin, ist die Hauptursache meines abgefuckten CO2-Abdrucks wohl meine Jo-Jo-Taktik-Autobahnab- und auffahrten mit dem Bluemotion Golf auf Irrwegen nach Karl-Marx-City. Ich vertraue dieser modernen Navi-Technik nicht und setze dummerweise auf mein persönliches Solo-Human Kapital. Sie schätzen mich ganz korrekt, ich sehe mich als sogenannter Weltbürger, zumindest gebe ich mich gerne so, aber habe die Geschichten meiner Herkunft nicht vergessen, deshalb mische ich in meinen zu Recht verbrühten Alt-Schland-Liedgut-Pusher-Saft immer ein wenig Panzerschokolade. Nur für Sweetness und naja, geht halt gut nach vorne der Bluemotion dann irgendwie. Na los, verurteilen Sie mich. Im Grunde hat der edel-graue Vorsteher im Kofferraum den Weg voll drin, aber der hatte seine eigene Agenda. Noch kaut der sein Kafka-Knochen zum Vergnügen und in verhältnismäßiger Ruhe, doch durch den Spalt am Fenster des Beifahrers wittert er das Wild, welches aufgrund der klaustrophobischen Verschneidung von Wald und Flur durch starrregengraue Betonbahn sein Fraß nun mal genau neben eben dieser sucht. Hier sind ausnahmsweise mal alle anderen Schuld; mich bekommen Sie maximal dran für das anfixen von Nikotin-Junkie-Igeln entlang des Betonstrahls, die sich meine abgeräucherten und aus dem Fenster gefallenen Lungenbrötchen rein pfeifen. Egal.“

„…In Karl Marx Hood sehe ich mir mehr als treue Hand denn als Treuhand, obwohl meine Preise grün schon gepfeffert sind. Dafür biete ich auch immer beste Quali und baue mit dem schwarzen Afghanen und dem blonden Libanesen zusammen noch bisschen Vorurteile ab. Referenz unter den Hasenjägern erreichte ich vermutlich, als ich einen einheimischen Mineralien-Kunden zwei Wochen lang erfolgreich auf “White Gold“Tritonus-Sub gesetzt habe, ohne dass der überhaupt das Bedürfnis verspürt hat sich wieder rückwärts tonal vom Panzer überrollen zu lassen. Danach war die Fuhre leider leer und alles beim Alten. Eines der schönsten Eigenschaften der Ossi Kunden ist: Während die reichen Wessis permanent meine Preisgestaltung monieren, ist die Bevölkerung im fernen Osten grundsätzlich bereit für exklusives Avantgarde-Produkt außergewöhnliche Preise zu zahlen. Außerdem habe ich ja noch wie die Brüder “Skunk Funk“ im Repertoire; zu mittlerweile moderat skalierten Preisen. Der Block rund um den Kopp fast die einzige Gegend in der Republik, in der ich seidig geschmeidig wie Smokey in einem Kfz cruisen kann, was in erster Linie an den breiten Paradestraßen liegt. Einzig das Anfahren am Kaßberg macht mir Probleme, hier rächt sich mein juvenil naiver Fahrstil. In aller Regel rolle ich auf “Quiero verte otra vez“ von Meister Abreu und seinem 1.Liga Club aus Havanna an der kubanischen Gastarbeiterbaracke vorbei, einfach aus Sentimentalität; dazu später mehr. Jetzt ist erstmal Runde mit dem Vorsteher, der hat ja mit Julia Premium-Deal ausgehandelt, auf dass wir 6 Stunden am Tag raus gehen sollen ode so. Soll mir Recht sein, schließlich sorgt das ja auch mit für Kundenzufriedenheit. Bekannt bin ich als Laufbursche mit grünem Rucksack; auf Nachfrage mache ich auch mal mollig oder diese Träumerflüssigkeit der Ziegenstarrer, aber nur wenn wieder Cash für eine Vuelta del Cuba rangeschafft werden muss.“

Ähnlichkeiten mit real existierenden Personen sind vermutlich Zufall.


Twitter: @LukasOAG